Neues Glück von Danielle Steel

Fiona, 44 Jahre, sehr elegant, ist Chefredakteurin einer bekannten Modezeitschrift und führt ein recht exzentrisches Leben mit einem Hund und einem pakistanischen Haushälter.
John ist ein eher konservativer Mann, der für eine Werbeagentur arbeitet.
Als die Modezeitschrift für die Fiona arbeitet eine neue Werbekampagne starten möchte, soll sie sich darum kümmern und trifft dabei auf John, der den Auftrag für seine Firma übernehmen soll. Sofort verliebt er sich in Fiona. Aber ob zwei so unterschiedliche Menschen wirklich glücklich werden können?

Ein teils heiterer Roman, der sich sehr schnell liest. Es ist zwar insgesamt eine recht kitschige Story, aber zwischendurch kann man schon mal schmunzeln, wenn Danielle Steel beschreibt wie Sir Winston, der Hund, auf dem Bett liegt und schnarcht.
Ein empfehlenswertes Buch. Kann man gut auf Reisen lesen.