Stimme des Herzens von Barbara Taylor-Bradford

Katherine Tempest kam nach England um an der berühmten Schauspielschule zu studieren. Nun hat sie ihren ersten Job als Schauspielerin. Sie spielt die Hauptrolle in “Trojan Interlude” und die Menschen sind begeistert von ihr. Auch Kim Cunningham. Nachdem er sie einige Male ausgeführt hat, macht er sie eines Abends mit seiner Schwester Francesca bekannt, auch sie ist sofort von Katherine begeistert. In seiner Begeisterung bestärkt stellt Kim Katherine seinem Vater vor. Dieser ist auch sehr angetan von ihr, aber auch sehr skeptisch, ob das mit den beiden wirklich klappt.
Victor Mason, ein bekannter amerikanischer Schauspieler hält sich zu dieser Zeit ebenfalls in England auf und möchte von Katherine Probeaufnahmen machen. Diese fallen so gut aus, dass er ihr die Hauptrolle in seinem neuen Film gibt. Doch ist das wirklich alles?

Eine sehr verzwickte, romantische, teils schon kitschige Geschichte. Aber ich fand das Buch dennoch sehr interessant. Man lernt hier ganz nebenbei ein wenig was über die Schauspielerei.
Also ich empfehle diesen Roman jedem, der gerne Romane liest und jedem der eine leichte Unterhaltung für den nächsten Urlaub sucht. An den knapp 800 Seiten hat man ja dann doch etwas zu lesen….