Die drei ??? – Panik im Park

Justus, Bob, Peter und seine Freundin Kelly haben sich im Kino einen Film angeschaut und diskutieren gerade vor dem Kinosaal über den Film als ein Mexikaner auf sie zukommt und ihnen Gutscheine für ein neu eröffnetes Restaurant in die Hand drückt. Da die vier sowieso noch etwas trinken gehen wollten, machen sie sich auf den Weg in dieses Restaurant. Doch der Weg führt durch den Palisades Park. Als die drei Jungs den Park gerade betreten wollen, fängt Kelly an rumzuzetern. Was den drei denn einfällt in der Dunkelheit durch den Park zu laufen! Doch die Jungs können sie schnell beruhigen. Gemeinsam gehen sie also durch den Park. Doch schon nach einigen Schritten fängt Kelly wieder an zu zetern. Diesmal ist sie über etwas großes gestolpert das im Weg lag. Als die Jungs ihr zu hilfe eilen, raschelt es plötzlich im Gebüsch und hervor schießt ein großer Hund, der direkt auf Kelly zuläuft…..

Ein spannendes Buch! Obwohl ich diesmal ehrlich gesagt schon bald die Täter in Verdacht hatte. Nur das Motiv kann man nicht erkennen. Das muss man sich zum Ende des Buches wie immer von Justus erklären lassen. ;-) Auf jeden Fall kann ich dieses Buch allen Fans der drei Fragezeichen empfehlen. Wer die Jungs noch nicht kennt, sollte lieber einen früheren Band lesen, um alles erstmal kennenzulernen.