Die drei ??? – Spuk im Netz

Justus, Peter und Bob bekommen eines Morgens einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Bibliothek von Rocky Beach, in der Bob auch hin und wieder aushilft. Mrs Bennett, die Bibliotheksleiterin ist nicht zur Arbeit erschienen und hat sich auch nicht bei den beiden Mädchen abgemeldet! Sofort fahren die Jungs zur Bibliothek, um mit den beiden Mädchen zu sprechen. Dort erfahren sie, dass Mrs Bennett in letzter Zeit öfter bis spät abends in der Bibliothek am Computer gesessen hat. Nur wissen die Mädchen nicht was sie dort getan hat. Als Justus die beiden nach dem Passwort von Mrs Bennett fragt hören sie plötzlich Papier reißen und ein Mann taucht hinter einem Bücherregal auf mit einem Buch, in dem er gerade eine Seite zerrissen hat……

Auch dieser Band ist wieder super spannend. Man lernt auch wieder vieles. Natürlich ein bißchen was über das Internet, aber auch über Schifffahrt! Mehr wird nicht verraten! ;-) Einfach selber lesen!