Feuerteufel aus der Reihe Die drei ???

Peter will sich noch schnell eine Maske für die Halloweenparty in zwei Tagen kaufen. Also fährt er schnell nach Santa Monica, denn dort gibt es einen richtigen Maskenladen. Als er sich dort gerade umschaut, legt sich eine Hand auf seine Schulter. Es ist die von Roxanne. Sie hilft hin und wieder in dem Laden aus. Schnell verwickelt sie Peter in ein Gespräch. Sie schwärmt von den drei Fragezeichen und will unbedingt mehr von ihm wissen. Plötzlich öffnet sich die Ladentür und ein Mann betrifft das Geschäft. Sofort lässt Roxanne Peter links liegen und kümmert sich um den neuen Kunden, den sie anscheinend gut kennt – sie begrüßt ihn mit seinem Namen. Peter schaut sich noch etwas um und hört den beiden zu. Sie sprechen über Bücher, die der Kunde – Mr. Moore – geschrieben hat, Plötzlich erzählt er Roxanne etwas von einem Brand. Da wird Peter hellhörig, doch Roxanne kassiert schnell das Geld für seine Maske und komplimentiert ihn aus dem Laden….

Wie immer ist auch dieser Band sehr spannend! Auch wenn es wie so oft am anfang etwas unwirklich klingt, es ist alles real! So viel kann ich wohl verraten. ;-) Da es in dem Buch auch um Halloween geht, eignet es sich natürlich auch super für einen gruseligen Halloween-Leseabend!