Die drei ??? und der Tornadojäger

Justus, Peter und Bob haben in der Zeitung gelesen, dass in Rocky Beach ein Vortrag von einem echten Tornadojäger gehalten werden soll. Um das nicht zu verpassen sind die drei schon Stunden vor Beginn des Vortrags im Hotel und besorgen sich die Eintrittskarten. Dann vertreiben sie sich die Zeit auf dem Hof des Hotels. Plötzlich hört Peter einen Hilfeschrei. Suchend drehen sich die drei im Kreis. Dann entdeckt Peter eine schwarz gekleidete Person, die aus einem Fenster klettert und auf einen darunter geparkten Lieferwagen springt. Peter nimmt die Verfolgung auf – doch er kann die Person nicht einholen. Als er zu seinen Freunden zurückkehrt, taucht plötzlich ein Mann auf. Es ist der Tornadojäger Mr. Harvey. Auch er hat die Person verfolgt, denn in sein Zimmer wurde eingebrochen……

Ein super spannendes Buch! Hier kann jeder gut mitraten! Erst ganz am Ende wird einem die ganze Geschichte klar. So muss es sein! Super!
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wer die drei Jungs noch nicht kennt, kommt in dieser Geschichte gut mit, weil alles knapp, aber gut erklärt wird.