Ich folge deinem Schatten von Mary Higgins Clark

Alexandra Moreland hat gerade ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren und sich von ihrem Mann getrennt. Kurz darauf wird ihr dreijähriger Sohn Matthew entführt. Zwei Jahre später tauchen plötzlich Fotos auf, die zeigen, dass Alexandra ihren Sohn damals selbst entführt hat. Außerdem tauchen plötzlich Abbuchungen auf ihrem Konto und ihrer Kreditkarte auf von denen sie nichts weiß. Alle fragen sich nun, ob Alexandra ihren Sohn damals entführt hat und eine gespaltene Persönlichkeit hat oder ob wirklich jemand anderes dahinter steckt……

Ein super spannendes Buch, das ich kaum aus der Hand legen wollte! Spannung von der ersten bis zur letzten Seite! Einfach super!
Wer wie ich ein begeisterter Fan von Mary Higgins Clark ist, trifft in diesem Buch alte Bekannte wieder: Alvirah und Willy Meehan. Ein Ehepaar, das eine große Summe im Lotto gewonnen hat. Alvirah hat nach dem Gewinn einige Fälle für die Polizei aufgeklärt.
Also ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!