Verlorene Spuren von Danielle Steel

Marielle ist gerade 18 und mit ihren Eltern auf Europareise als sie den um einige Jahre älteren Charles kennenlernt. Schnell verlieben sich die beiden und brennen durch. Denn Marielles Eltern mögen die Verbindung nicht. Doch als die beiden ihren Eltern die Hochzeit beichten und erzählen, dass Marielle schwanger ist, können sie nichts mehr dagegen sagen und reisen zurück in die USA. Einige Jahre später: Marielle lebt wieder in den USA, ist von Charles geschieden und nun mit Malcom Patterson, einem erfolgreichen Geschäftsmann verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn – Teddy. Eines Tages geht Marielle mit Teddy im Central Park spazieren als sie Charles begegnen. Einige Tage später wird Teddy entführt. War es Charles?

Eine eher kitschige als spannende Geschichte. Die Vorgeschichte nimmt fast 1/3 ein, im zweiten Drittel geht es dann um die Entführung, die Verhaftung Charles´ und die Vorbereitung zum Prozess, erst im letzten Drittel in dem der Prozeß beschrieben wird, wird es auch spannend. Denn es kommen immer neue kleine Skandälchen ans Tageslicht.
Insgesamt ein guter Roman, der aber doch etwas kitschig ist. Ich würde das Buch aber dennoch weiterempfehlen!