Verborgene Wünsche von Danielle Steel

Sabina Quarles ist Schauspielerin, allerdings derzeit arbeitslos. Eines Tages erhält sie einen Anruf aus dem Büro des berühmten Mel Wechsler. Ein Fernsehproduzent dessen Filme und Serien immer ein Erfolg sind. Die beiden haben sich auch schon öfter privat getroffen. Deshalb ist Sabina gespannt warum Mel mit ihr essen möchte.
Jane Adams ist ebenfalls Schauspielerin, allerdings verheimlicht sie das vor ihrem Mann. Deshalb spielt sie in einer Nachmittagsserie, die live ausgestrahlt wird. Doch der Produzent schreibt sie aus der Serie, so dass auch sie arbeitslos ist. Kurz darauf ruft ihr Agent an und schlägt ihr vor sich für Mels neue Serie vorzustellen.
Gabrielle Smith ist ein sehr junges Mädchen. Sie hat es als Schauspielerin noch nicht weit gebracht. Einige Auftritte in Serien und Werbefilmen waren es bisher. Bis auch sie sich bei Mel vorstellt. Zu guter Letzt sind da noch Zack Taylor – ein mehr oder weniger berühmter Schauspieler, der sofort zusagt und Bill, der mit einer Schauspielerin verheiratet ist, die drogensüchtig ist. Alle bekommen eine Rolle in der Serie. Doch werden sie die Rolle auch behalten?

Ein guter Roman, der sich leicht liest und einige Einblicke in das Filmgeschäft gibt. Die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar. Für einen Urlaubstag oder einen netten Abend ein gutes Buch. Allerdings stellenweise nicht ganz jugendfrei. Wer also mal wieder einen netten Roman lesen möchte, sollte hier zugreifen.