Schwarze Madonna – Die drei ???

Justus, Peter und Bob sollen Onkel Titus helfen. Er hat bei einem Festival im nahen Carino Beach einen Stand gemietet. Als die Jungs gerade dabei sind diesen aufzubauen, bemerken sie wie vier Männer mit Clownsmasken einen Betreiber an einem Stand belästigen und sogar über das Geländer ins Meer werfen. Sofort springt Peter hinterher um den Mann zu retten. Nach kurzer Suche findet er ihn verwundet. Als er ihn retten will, flüstert der Mann ihm seinen Namen zu und sagt, dass die Männer eine Schwarze Madonna suchen, die in seiner Wohnung versteckt ist. Er bittet Peter sie zu holen…

Ich fand das Buch wie immer sehr spannend. Allerdings sollten neue Leser lieber mit einem früheren Band beginnen, da man so die Charaktere besser kennenlernt. Hier wird davon ausgegangen, dass man seit Jahren Fan der Serie ist und alle Personen schon kennt. Ansonsten kann man aber gut mitraten und ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!